professionelle Bewerbungsfotografie

Wow! Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Der Weg, der dich direkt in deine neue, berufliche Zukunft führen kann!

Als langjährige Spezialistin im Bereich der Business- und Bewerbungsfotografie weiß ich genau worauf es ankommt damit ein Bild überzeugend wird! Aber weißt du es auch? Weißt du was du willst, was du kannst und wie du das deinem zukünftigen Arbeitgeber oder deinen Kunden in nur einem einzigen Moment klarmachen kannst?

Ein Businessbild ist soviel mehr als nur ein Foto. Es ist ein ausdrucksstarkes Porträt deiner Persönlichkeit. Deiner Stärken. Deines Wesens.

Gerne berate ich auch dich persönlich, was für dich und deine Ziele das geeignete Angebot ist. Melde dich gerne telefonisch unter 09566 – 3129990, oder schreibe mir eine E-Mail.

Hier findest du einige Beispiele für meine professionelle Bewerbungsfotografie