Sende uns einfach eine e-Mail.
Wir freuen uns von dir zu hören.

Das sagen unsere Kunden

„Ich möchte mich recht herzlich bei Uli für die hervorragenden Bilder bedanken. Das Fotoshooting hat Spaß gemacht und vom Ergebnis bin ich begeistert. Du hast eine sehr sympathische und offene Art, was sich auch auf mich als Kunden sehr positiv ausgewirkt hat. Ich möchte deine Arbeit kurz umschreiben: Professionell, kompetent, schnell und geduldig. Ich kann Uli nur ausdrücklich empfehlen, wenn ihr eine professionelle und menschliche Fotografin sucht.“

Andreas

Danke für die gute Arbeit! Ich fühle mich wohl mit meinen Portraits. Du hast es geschafft, dass ich jetzt Aufnahmen von mir habe, mit denen ich mich wohl fühle.

Susanne

Ich habe von Uli Bewerbungsfotos machen lassen und bin damit sehr zufrieden! Da es mir schwer fällt auf gestellten Fotos zu lachen, war es mir wichtig, eine erfahrene Fotografin zu haben, die sich viel Zeit nimmt – und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich durfte einige Outfit zur Auswahl mitbringen, wovon wir gemeinsam vor Ort eins auswählten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Auch dass ich immer erst am Abend konnte, war kein Problem.
Gerne wieder!

Ramona

Professionelle Bewerbungsfotos, die zu mir und meinem Berufsfeld passen, und das in einem sehr sympathischen Ambiente.

Julia

Uli Graphics ist das beste Fotostudio, wenn man es nur als das sehen will. Die Chefin ist kreativ, kompetet und hat eine wunderbare Persönlichkeit. Alle Angestellten sind super nett und hilfsbereit. Insgesammt eine tolle Atmosphäre, so ist es einfach schöne Fotos von sich zu bekommen!

Karin

Uli ist nicht nur eine tolle Fotografin, sie versteht es auch mit ihrer sympathischen Art eine lockere Atmosphere zu schaffen. Dafür nimmt Sie sich echt viel Zeit. Solche hau-ruck Aktionen gibt es bei ihr nicht, bei denen man sich hinsetzt, sich total unwohl fühlt, versucht ein gezwungenes Lächeln hinzukriegen und in fünf Minuten sind die Bilder im Kasten…das war lange ein Albtraum für mich. Bei Uli habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und die Bilder haben mich echt begeistert. Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen…hatte noch nie so schöne Bilder von mir.

B.G.

Sehr freundliches Team, die Bilder sind perfekt geworden. Ich komme gerne wieder – sehr empfehlenswert! 🙂

Saskia

Wundervolle Fotos in entspannter Wohlfühlathmosphäre … herzlichen Dank liebe Uli

Simona

Sehr gute Fotografin, die man wirklich weiter empfehlen kann.
Habe professionelle und moderne Bewerbungsfotos machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit.
Wer wert auf Professionalität legt und sich beim Shooting wohl fühlen möchte, ist hier definitiv an der richtigen Stelle.

A.K.

Wer eine hervorragende Fotografin sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Sebastian